PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

30 Jahre Autohaus Socke – 18 Magazine

Jährlich gestalten wir mit viel Herzblut unsere Autohaus Socke Magazine, mit welchen wir euch zahlreiche Tipps und Impressionen aus unserem Autohaus geben möchten, um unsere Leidenschaft zum Automobil mit euch zu teilen. Unser 30-jähriges Jubiläum wollen wir nun zum Anlass nehmen, um auf die 18 bereits entstandenen Magazine zurückzublicken. Jedes Magazin ist dabei ganz individuell und unverwechselbar gestaltet, enthält zahlreiche Kampagnen und auch unsere Mitarbeiter sind von ihren besten Seiten zu sehen. Sicherlich lässt sich auch mit den Jahren eine deutliche Entwicklung erkennen, oder was sagt ihr?
In den nächsten Tagen und Wochen wollen wir nun gemeinsam mit euch auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram und Facebook) einen kleinen Rückblick starten! Seid also gespannt!