PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

30 Jahre Autohaus Socke – Erfolgsrezept

Hans-Uwe Socke im Gespräch

Geschäftsmann – Familienvater – Mensch


30 Jahre Autohaus Socke! Erfolg. Es gibt sehr viele Erklärungen was Erfolg ist. Was ist eine Erklärung von Erfolg für dich?

Hans-Uwe: Für mich war immer wichtig, nicht nur etwas zu sagen, sondern es auch selbst machen zu können. Erfolg schafft man, indem man sich auch Gedanken macht. In meiner Lehre hatte ich Erfolg, da ich den Begriff „in der Zwischenzeit“ für mich eingeführt hatte. Während meine Mitstreiter beim Drehen, Fräsen oder Bohren zuschauten, hatte ich viel zu tun, den neuen Prozess vorzubereiten. Ich stellte mir z.B. neue Teile, Messmittel und Werkzeuge so bereit, dass ich dann fertig war und gleich mit den nächsten Arbeitsgang beginnen konnte. Der Begriff „in der Zwischenzeit“ ist für mich schon ein Erfolgsfaktor geworden.