PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

30 Jahre Autohaus Socke – Ein Dankeschön

Hans-Uwe Socke im Gespräch

Geschäftsmann – Familienvater – Mensch


In dem vorgestellten Interview haben wir vieles aus deiner Sicht betrachten dürfen. Gibt es zum Schluss eine besondere Message, die du deinen Lesern, Kunden und Mitarbeitern mit auf den Weg geben willst?

Hans-Uwe: Ich erinnere mich gern zurück! Zur Eröffnung des Autohauses im Jahr 1994 sprach ich: „Mögen viele zufriedene Kunden durch diese Tür ein- und ausgehen.“ Heute möchte ich mich bei unseren Kunden bedanken, dass sie durch diese Tür ein- und ausgegangen sind, dass wir ein offenes und vertrautes Verhältnis aufbauen konnten und wir ehrlich miteinander umgehen. Ich habe den Ehrgeiz die Prozesse und mich ständig zu verbessern. Liebe Kundschaft, an dieser Stelle vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und für das Geschäft. Liebe Belegschaft, liebe Mitarbeiter für euer Tun vielen Dank. Liebe Familie, lieber Norman, liebe Katrin vielen Dank, dass ihr mich immer unterstützt habt! Dass wir hier ein Unternehmen aufbauen konnten, in dem viele Mitarbeiter ein verlässliches Einkommen erzielen konnten und auch noch erzielen werden. Ein ebenso großes Dankeschön geht an unsere Marketingagentur (MINDWORK), welche das Autohaus Socke in den letzten Jahren erfolgreich begleitet hat und so für einen positiven Effekt in der Öffentlichkeit gesorgt hat. Gemeinsam wurde ein neues Bewusstsein geschaffen, dass wir etwas bewegen können, indem wir achtsam miteinander umgehen. Wenn wir das beachten und zuversichtlich, auch in unangenehmen Situationen sind, braucht keiner mit Angst und Sorge in die Zukunft zu gehen, ich bin sicher, es wird gesorgt sein!