PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

30 Jahre Autohaus Socke von & mit Herzen

Wir haben Grund zum Feiern! Denn mittlerweile kann das Autohaus Socke auf drei Jahrzehnte erfolgreicher Arbeit in der Region zurückblicken!

Mit dem Tag der Währungsunion am 1. Juli 1990 übergaben das Ehepaar Socke das Geschäft an ihren Sohn Hans-Uwe Socke, der das Autohaus zu dem formte, wie es sich heute in der Region etabliert hat. Vieles hat sich von diesem Zeitpunkt bewegt und gemeinsam können wir stolz auf die letzten 30 Jahre zurückblicken! Wir haben mit dem Inhaber und Chef Hans-Uwe Socke gesprochen und dieser hat uns viel Wissenswertes verraten, was uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen ermöglicht.

Wöchentlich möchten wir euch nun einen umfangreichen Einblick in die geschichtliche Entwicklung des Autohaus Socke geben. Also freut euch schon jetzt auf spannende Geschichten rund um unser Autohaus in Kertzsch!