PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Nächste Woche beginnt das große „Ballevent“ – die Fußball-Europameisterschaft.

Es werden erstmals 24 statt wie bisher 16 Mannschaften um die begehrte EM-Trophäe kämpfen. Am 10. Juli wird dann der neue Europameister gekrönt. Mit den ALLSTAR Sondermodellen präsentiert Volkswagen zum Fußballevent des Jahres eine perfekt eingespielte Mannschaft. „Unser Team für Frankreich“ ist bestens trainiert und bereit, bedingungslosen Einsatz zu zeigen. Mit beeindruckender Ausstattung und jeder Menge guter Technik wird es seine treuen Fans begeistern und neue dazugewinnen. Denn diesen Sommer heißt es: Technik für alle.

 

Gemeinsam spielen wir uns die Bälle zu und wünschen der Deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg für das Turnier.

 

Auch regional engagieren wir uns gemeinsam mit der Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau I www.vr-glauchau.de für die Nachwuchsförderung der hiesigen Vereinslandschaft.

 

UNTERNEHMEN UND VEREINE ALS STARKE PARTNER.
Mehr Infos unter https://www.autohaus-socke.de/magazin2016_I/#12