PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unser Schnappschuss des Sommers – Das Audi S3 Cabriolet ins richtige Licht gerückt

Wie stellt man einen Audi S3 Cabriolet am besten in Szene? Man nehme ein wunderhübsches Model, ein Parkhausdeck in der Stadtmitte von Zwickau – fertig ist der Schnappschuss. Da fragt man sich doch sofort: wer stiehlt hier wem die Show?

Hohe Leistung, dezentes Understatement, umfangreiche Ausstattung und hohe Alltagstauglichkeit – in dem S-Modell von Audi kommen alle diese Stärken zusammen. Dabei sieht das Cabriolet nicht nur nach Sommer aus, sondern man spürt ihn auch. Genau wie seine Sportlichkeit. Fahre ihn und profitiere vom serienmäßigen Sportfahrwerk, das das Cabriolet satt auf der Straße hält. Ebenfalls für einen gesteigerten Fahrkomfort sorgt die elektromechanische Progressivlenkung, die auch zur Basisausstattung gehört. Gerade im Stadtverkehr und beim Rangieren werden Sie weniger Lenkarbeit haben, in engen Kurven merkst du, wie sich das Audi S3 Cabriolet noch agiler fährt. Neben vielen serienmäßigen Features und Technologien bietet das Cabrio auch die Möglichkeit, den Innenraum mit speziellen Ausstattungen zu individualisieren. Das Cockpit im Audi S3 Cabriolet ist deine Schaltzentrale: Dort erhältst du wichtige Informationen über die intelligenten Technologien. Mit dem serienmäßigen Multifunktionslenkrad plus kannst du bequem Einstellungen vornehmen. Damit bist du nicht nur individuell unterwegs, sondern hast auch noch alles bestens im Blick. Damit du dich ausschließlich auf den Straßenverkehr konzentrieren kannst, wirst du im Audi S3 Cabriolet durch optionale intelligente Fahrerassistenzsysteme entlastet. Profitiere zum Beispiel vom Spurwechselassistenten Audi side assist, der Ihnen per Warn-LED anzeigt, wenn du ein Fahrzeug im toten Winkel übersiehst. Der Spurhalteassistent Audi active lane assist hält dich ab 65 km/h über dezente Eingriffe in die Lenkung in der Spur. Er nimmt sogar gelbe Linien in Baustellen wahr. Dank des Parkassistenten mit Umgebungsanzeige und Rückfahrkamera parkst du entspannt in jede Lücke ein. Auch inmitten des Großstadtdschungels. Fehlt dir noch etwas, um den Sommer in vollen Zügen genießen zu können?

 

Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 7,3–7,1 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert*: 165–162 g/km