PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Zeit zu zweit ist ein Geschenk.

Heute ist der Tag der Liebenden – der Valentinstag.

Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage wie man den Partner überraschen oder ihm ein eine kleine Freude machen kann. Wie wäre es mit einem Strauß roter Rosen und einem Ausflug zu zweit? Denn unsere Region hat so viele schöne Ecken zu bieten. Egal ob in Glauchau, Waldenburg oder der Umgebung. Am Rande des wunderschönen Erzgebirges lässt ein ausgedehnter Spaziergang durch den Wald das Stresslevel sinken. Tief durchatmen. Nur du und deine Liebste, die Natur und der Audi A4 Avant. Wie schnell man doch alles um sich herum vergessen kann.

Mit seinem sportlichen Design, durchdachten Raumkonzept und hoher Funktionalität trägt auch der Audi A4 Avant maßgeblich dazu bei und zeigt damit seinen dynamischen und komfortablen Charakter aus jedem Blickwinkel. Richtungsweisende Technologien, Assistenzsysteme im Hintergrund und sein leistungsstarker Antrieb unterstützen das Wohlgefühl. So wird der Ausflug zu etwas ganz Besonderem.

Unser Tipp durch die Blumen für alle Männer: Rosen bei Frost nicht im Auto liegen lassen, sondern lieber mit ins Warme nehmen. So hat die Beschenkte noch lange Freude daran.


Audi A4 Avant 2.0 TDI sport 140 kW Diesel: Kraftstoffverbrauch, l/100 km: innerorts 6,1; außerorts 4,7; kombiniert 5,2; Co2-Emissionen g/km: kombiniert 137