PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

„Ach, du lieber (Hühner)schreck“ – Absage HIMO-Treffen und Familienfest im Autohaus Socke 2021

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Leider müssen wir schweren Herzens auch das HIMO-Treffen und Familienfest im Autohaus Socke 2021 absagen!

Nachdem unser 20. HIMO-Treffen im vergangenen Jahr leider ausfallen musste, wollten wir 2021 einen neuen vorsichtigen Schritt wagen. Leider hat nun auch in diesem Jahr das Daumendrücken nicht geholfen, sodass wir das verschobene 20. HIMO-Treffen mit Familienfest in unserem Autohaus in Kertzsch erneut absagen müssen. Aufgrund der anhaltenden aktuellen Situation ist es uns nun leider nicht möglich diesen Tag gemeinsam mit euch zu verbringen! Wirklich schade, denn wir hatten wieder allerlei Spaß für jedermann geplant! Aber die Sicherheit aller geht an dieser Stelle deutlich vor!

Also bitte: Kopf hoch! Wir holen nach, hoffen auf bessere Zeiten und freuen uns schon jetzt darauf unser 20. Jubiläum zum HIMO-Treffen und Familienfest bald gemeinsam mit euch gebührend feiern zu können. Auf bald in Kertzsch!