PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Volkswagen schenkt 3-monatige Garantieverlängerung auf Neuwagen

Die ersten Beschränkungen sind gelockert und viele sind nach den Wochen im Homeoffice „urlaubsreif“. Die Videokonferenzen waren ungewohnt und anstrengend und die geliebten Kinder haben an den Nerven gezehrt. Doch von vollbesetzten Urlaubsfliegern in ferne Länder oder Schiffsreisen können wir uns in diesem Jahr wohl schon verabschieden. Das sicherste Verkehrsmittel in Bezug auf die Corona-Ansteckungsgefahr ist das eigene Auto. Volkwagen hilft dir dabei!

Mit einer dreimonatigen Garantieverlängerung für Neuwagen greift dir der Konzern unter die Arme. Dies gilt für alle in Europa oder für den europäischen Markt produzierten Fahrzeuge, deren zweijährige Neuwagengarantie oder Anschlussgarantie im Zeitraum vom 1. März 2020 bis 31. Mai 2020 ausläuft. Die Verlängerung gilt für drei Monate nach Ablauf der ursprünglichen Neuwagen- beziehungsweise Anschlussgarantie und ist ein Entgegenkommen für Kunden, die aufgrund geschlossener Servicebetriebe Garantie nicht Anspruch nehmen konnten. Profitiere auch du davon und erkundige dich über deine persönliche Garantieverlängerung!