PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Alle Jahre wieder: Weihnachten in unserem Autohaus

Könnt ihr euch ein Weihnachtsfest ohne Tannenbaum und weihnachtliche Dekoration vorstellen? Wir nicht, denn für uns gehört das alljährliche Dekorieren und Schmücken dazu, wie die Werkstatt an unserer Ausstellung. Dabei wird das Herzstück, unser Weihnachtsbaum, jedes Jahr anders, mal in Rot, mal in Blau oder auch in mehreren Farben angeputzt.
 
Genau um diese Tradition geschmückter Autohäuser in der Adventszeit ging es in einem Artikel der „kfz-betrieb“ das Fachmagazin für Kfz-Gewerbe, die uns als Autohaus ausgewählt haben, unser liebevoll geschmücktes Autohaus vorzustellen. Klar haben wir da sehr gern mitgemacht, denn dass uns die weihnachtlichen Traditionen am Herzen am Herzen liegen, ist sicher vielen bekannt. Das zeigt auch unser jährliches Wintermagazin oder der Socke Adventskalender.
 
Für uns noch mal ein Grund nachzusehen, wie unser Weihnachtsbaum in den letzten Jahren geschmückt war. Schaut selbst!
 
Zum vollständigen Artikel von „kfz-betrieb“ geht es HIER!