PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Allen Aufgaben gewachsen

Durch zwei verschiedene Radstände, drei Längen, drei Dachhöhen und zwei verschiedenen Sitzpaketen kannst du dir deinen Crafter genauso zusammenstellen, wie du ihn brauchst. Mit seinem optionalen Interieur ist er auf alles vorbereitet. Egal ob mit Holzboden oder Universalboden, der optimal für die spätere Montage von Schranksystemen oder Regaleinbauten gemacht ist. Auch die Trennwand zwischen Fahrerhaus und Laderaum ist entweder komplett geschlossen oder mit Fenster erhältlich. Durch die modulare Ausbauweise kannst du deinen Crafter genau auf dich und deine Bedürfnisse anpassen, genau wie es Motocross-Sportler Julius Hille #244 gemacht hat.
Bei uns im Autohaus Socke beraten wir dich gern zu den verschiedenen Ausbaumöglichkeiten und kümmern uns um die Umbauarbeiten.