PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Kostenlose Lichttestwochen vom 01. bis 31. Oktober 2023 in deinem Autohaus Socke

NEUIGKEITEN SERVICE

Vom 01. bis 31. Oktober kostenloseLichttest-Wochen in unserem Autohaus

Morgens nebelig, am frühen Abend bereits dunkel – Die trübe Jahreszeit beginnt, in der eine einwandfreie Beleuchtung des Fahrzeuges noch wichtiger ist als sonst, um Gefahren rechtzeitig zu erkennen und selbst gesehen zu werden! Außerdem, wer wird schon gern geblendet?

Um alle elektrischen Lichter, wie die Fern-, Abblend-, Brems- und Schlusslichter sowie Warnblinkanlage und die Nebelschlussleuchte an deinem Wagen zu überprüfen, laden wir vom 01. bis 31. Oktober herzlich zu den kostenlosen Lichttest-Wochen in unser Autohaus ein. Neben einem kostenlosen Test kümmern wir uns auch um die Einstellung der Beleuchtung sowie den etwaigen Ein- und Ausbau, exklusive Kostenübernahme, neuer Leuchtmittel.

Wir möchten, dass du die dunkle Jahreszeit sorgenfrei genießen kannst. Vereinbare gleich einen Termin unter: 037608 – 21 0 95

Dein Werkstatt-Team freut sich bereits jetzt auf deinen Besuch im Autohaus Socke.

Oder nutze folgendes Formular:






    ok Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen