PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Alles neu macht nicht nur der Mai. Design-Update für unsere Onlinemedien.

SEIT MÄRZ GANZ FRISCH FÜR DICH – NEUE TEILEDIENST-ANGEBOTE AUF UNSERER WEBSEITE.

Auch wir vom Autohaus haben uns einer frühlingshaften Verjüngungskur unterzogen. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Unsere Webseite erstrahlt bereits seit Ende Dezember 2016 in neuem Glanz.

Wir agieren nicht nur zeitgemäß, wir sehen jetzt auch noch dazu super modern aus. Mit unserem neuen Design und einer für mobile Endgeräte optimierten Seite sowie den entsprechend angepassten Inhalten begleiten wir euch jetzt auf all Euren Wegen. So kommt ihr noch leichter an unsere interessanten Neuigkeiten und Inhalte rund um die Fahrzeugwelt.

Unserer Kampagne „Gemeinsam bewegen wir die Region“ haben wir auf der neuen Webseite sogar eine eigene Rubrik gewidmet. Außerdem haben wir jetzt ganz neu auf der Webseite unser virtuelles Teile- und Zubehör-Regal, wo ihr interessante Angebote finden und Ersatzteile-Anfragen an uns stellen könnt. Habt ihr eigentlich schon unseren tollen neuen Image-Film gesehen? Nein? Dann klickt euch doch gleich einmal in unseren YouTube-Channel rein. Also, wir sind von den Socken! Ihr auch?