PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Auch mal Zeit zu Zweit genießen

EIN TAG RUHE UND ENTSPANNUNG.

Dass man mit einem Kind stets in Bewegung ist und kein Tag mehr langweilig wird, weiß jeder, der selbst Kinder Zuhause hat. Wo sich Großeltern ab und zu über viel Trubel und Bewegung mit den Enkelkindern freuen, sehnen sich Eltern öfter nach etwas Ruhe und Zweisamkeit.
Mal wieder etwas Entspannung, einen Spaziergang zu zweit machen, ohne Schlitten, Puppenwagen oder Teddybär – nur die Natur und die Stille genießen. Wenn die Kinder also eh mit Oma und Opa unterwegs sind und einen Tag mit ganz viel Action erleben, gönnt ihr euch mal wieder einen Tag zu Zweit. Lasst den Haushaltskram liegen, setzt euch ins Auto und fahrt einfach raus in die Natur. Macht einen langen Spaziergang durch den Schnee, genießt die Sonne, und die Ruhe um euch.

Und nach einer langen Runde über Stock und Stein wärmt ihr euch im Auto auf und genießt als krönenden Abschluss die untergehende Sonne.
Euer Auto ist nicht warm, wenn ihr euch hineinsetzt? Das muss doch nicht sein – wie wäre es mit einer angenehmen Standheizung?

Da jedes Auto von Werk aus mit allen nötigen Halterungen und Anschlüssen ausgestattet ist, ist der nachträgliche Einbau kein Problem und bringt zudem allerlei Vorteile mit sich. So gehört beispielsweise Scheibenkratzen der Vergangenheit an, da dies durch die Wärme von ganz allein passiert. Durch vorgewärmtes Kühlwasser verbraucht dein Auto weniger Sprit und leidet dank aufgetauter Dichtungen, Schlösser sowie einem vorgewärmten Motor nicht mehr so sehr unter den kalten Temperaturen. Da du auch während des Fahrens keine beschlagenen Scheiben mehr hast, steigt zudem auch noch der eigene Fahrkomfort. Somit endet jeder noch so kalte Winterspaziergang wohlig warm und die Mädels müssen sich nie wieder über kalte Füße im Auto beschweren.

So steht einem Tag zu zweit doch kaum noch etwas im Weg, oder?