PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Audi S6 – Ein sportliches Multitalent mit leistungsstarkem Antrieb

NEUIGKEITEN GEBRAUCHTWAGEN

Audi S6 Limousine 3.0 TDI quattro tiptronic: Gebrauchtwagen; Erstzulassung: 03.2019; Gesamtfahrleistung: 85.250 km

Einsteigen und Durchstarten

Unser Leben steckt voller Erlebnisse und mit dem richtigen Fahrzeug an der Seite kostet man dieses vollkommen aus. Wenn dann volle Audi-Power freigelassen wird, können die Abenteuer beginnen. Sport und Design verbunden zu einem Ganzen. Voller Hingabe nähert man sich seinem Audi S6, der bereits auf dem Parkdeck mit sportlich-elegantem Design hervorsticht. Die ausdrucksstarke Fahrzeugfront fesselt mit ihren sportlichen Elementen: dem breiten, flachen Audi Singleframe mit Doppellamellen in Aluminiumoptik und S6-Emblem im Kühlerschutzgitter, den markanten seitlichen Lufteinlässen und einem progressiven Lichtdesign. Jetzt aber nichts wie los und einsteigen!

Man genießt jeden Moment, schaltet den Motor an und spürt das Adrenalin in jedem Augenblick, erobert neues Terrain, wächst über sich hinaus und entdeckt Emotionen, die bewegen.

AUDI S6 LIMOUSINE 3.0 TDI QUATTRO TIPTRONIC: Gebrauchtwagen; Erstzulassung: 03.2019; Gesamtfahrleistung: 85.250 km

 

Ein sportliches Multitalent mit leistungsstarkem Antrieb

Ganz gleich, welche Route man einschlägt, die Möglichkeiten auf den Straßen sind grenzenlos, weil man mit dem Audi S6 alles erreichen kann. Auf freier Fahrbahn fährt man mit dem Audi S6 mit Gänsehaut-Feeling Richtung abendlichen Horizont, um die Sportlichkeit und Eleganz der Limousine voll und ganz genießen zu können. Denn Freiheit und Stil kennen kein Limit.

Vielseitig, digital vernetzt, sportlich

Vorsprung leben in jedem Detail. Die Innenausstattung der Audi S6 Limousine ist sportlich, funktional und gleichzeitig komfortabel. Die serienmäßigen Sportsitze vorn bieten dank der ausgeprägten Sitzseitenwangen einen sicheren Halt. Ganz egal, wo uns das nächste Ziel hinführen wird, im Audi S6 ist kein Weg zu weit.

AUDI S6 LIMOUSINE 3.0 TDI QUATTRO TIPTRONIC: Gebrauchtwagen; Erstzulassung: 03.2019; Gesamtfahrleistung: 85.250 km

 

Wusstet ihr schon? In unserem Autohaus ist alles möglich!

Vor der Auslieferung wurde dieses Schmuckstück noch komplett vollfoliert für eine schöne matte Optik und optimalen Schutz vor Kratzern. Fragt gern nach bei uns!