PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

DEIN WINTERCHECK MIT UNSEREM SERVICE AUS MEISTERHAND

NEUIGKEITEN WERKSTATT

Ist dein Flitzer fit für Herbst und Winter?

Egal ob auf dem Weg zum wöchentlichen Einkauf, Ausflüge am Wochenende und der tägliche Weg zur Arbeit. Wir alle wollen, dass wir und unsere Lieben sorgenfrei am nächsten Ziel ankommen.Gerade jetzt in der kühlen Jahreszeit, wo Schnee, Eis und Glätte vorprogrammiert sind, ist es wichtiger denn je, dass an deinem Fahrzeug alles reibungslos funktioniert. Wer bleibt schon gern im Schnee und Regen stehen? Gönne deinem treuen vierrädrigen Begleiter also doch einfach regelmäßig eine ordentliche Wartung und Inspektion. Schließlich ist es doch so einfach und wichtig zugleich. „Sicher ist sicher!“ Langweiliger Spruch, aber irgendwie stimmt es ja. Dabei ist der Wintercheck nicht nur vor längeren Fahrten zu empfehlen. Behalte dich und deine Lieben doch immer im Hinterkopf.


Zum günstigen Preis prüfen wir deinen Volkswagen Punkt für Punkt auf einwandfreie Betriebs- und Funktionssicherheit, die wir schwarz auf weiß mit dem Qualität-Zertifikat bestätigen. Auch von unserem „Express–Service“ kannst du profitieren. Hierrüber werden schnell zu erledigende Routinearbeiten wie Öl-, Reifenund Glühlampenwechsel durchgeführt. Auch die Bremsen-, Stoßdämpfer- und Auspuffinstandsetzungen werden unkompliziert und das ganz ohne Voranmeldung, bei bester Qualität und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis erledigt

Dazu kannst du aus verschiedenen Saisonchecks wählen, um die sich unsere Profis in der Werkstatt kümmern: das Paket Basis, das Paket Standard und das Paket Premium.

Wir möchten, dass du Herbst und Winter sorgenfrei genießen kannst. Vereinbare gleich einen Termin unter: 037608 – 21 0 95

Dein Werkstatt-Team freut sich bereits jetzt auf deinen Besuch im Autohaus Socke.

Oder nutze folgendes Formular:






    ok Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen