PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Sicherheitscheck vor dem Winterurlaub – Auf zur Wartung und Inspektion

NEUIGKEITEN WERKSTATT

Wir möchten, dass du den Winter sorgenfrei genießen kannst. Vereinbare gleich einen Termin unter: 037608/ 21 0 95

Ist dein Flitzer fit für den anstehenden Winterurlaub?

Die Winterferien stehen vor der Tür. Auf in den Schnee! Wer jetzt mit seinem Auto in die Berge in den Winterurlaub fährt, sollte nicht nur darauf achten, dass Skier und Helme ordnungsgemäß verstaut sind. Gut vorbereitet ist, wer möglichst früh sein Auto auch für die Anforderungen einer Winterreise fit macht. Denn gerade jetzt in der kühlen Jahreszeit, wo Schnee, Eis und Glätte vorprogrammiert sind, ist es wichtiger denn je, dass an deinem Fahrzeug alles reibungslos funktioniert. Gönne deinem treuen vierrädrigen Begleiter also doch einfach regelmäßig eine ordentliche Wartung und Inspektion. Schließlich ist es doch so einfach und wichtig zugleich. „Sicher ist sicher!“ Langweiliger Spruch, aber irgendwie stimmt es ja. Dabei ist der Wintercheck nicht nur vor längeren Fahrten zu empfehlen. Behalte dich und deine Lieben doch immer im Hinterkopf.


Zum günstigen Preis prüfen wir deinen Volkswagen Punkt für Punkt auf einwandfreie Betriebs- und Funktionssicherheit, die wir schwarz auf weiß mit dem Qualität-Zertifikat bestätigen. Auch von unserem „Express–Service“ kannst du profitieren. Hierrüber werden schnell zu erledigende Routinearbeiten wie Öl-, Reifenund Glühlampenwechsel durchgeführt. Auch die Bremsen-, Stoßdämpfer- und Auspuffinstandsetzungen werden unkompliziert und das ganz ohne Voranmeldung, bei bester Qualität und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis erledigt.

Dazu kannst du aus verschiedenen Saisonchecks wählen, um die sich unsere Profis in der Werkstatt kümmern: das Paket Basis, das Paket Standard und das Paket Premium.

Wir möchten, dass du den Winter sorgenfrei genießen kannst. Vereinbare gleich einen Termin unter: 037608/ 21 0 95

Dein Werkstatt-Team freut sich bereits jetzt auf deinen Besuch im Autohaus Socke.

Oder nutze folgendes Formular:






    ok Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen