PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Baustelle Waldenburg/ Kertzsch. Schnell zum Ziel: Der aktuelle Weg zu deinem Werkstatt-Service

Aufgrund der Baustelle ist ein Stück Bundesstraße zwischen Waldenburg Markt und Wasserwerk gesperrt. Hier Tipps, wie du uns am Besten erreichen kannst.

Du kommst aus Richtung Glauchau?
Lass dich nicht von den vielen Baustellenschildern beirren, du gelangst auf normalen Weg, über die B175, durch die Ortschaft Remse fahrend, direkt zu uns.

Du kommst aus Richtung Waldenburg/ Penig?
Von der B 175 aus Penig kommend, fährst du bis auf den Waldenburger Markt und biegst dann rechts nach Altenburg ab und kommst so auf die neue Umgehung, die nach Glauchau führt. Nun erreichst du unser Autohaus auf diesem direkten Weg.

Du kommst aus Richtung Hohenstein-Ernstthal?
Nach den Bahnschienen am Ortseingang Waldenburg biegst du nach links auf die Grünfelder Straße in Richtung Remse ab, fährst dann in Remse über die Muldenbrücke und erreichst uns wieder rechtsabbiegend nach Richtung Waldenburg.

Du kommst aus Richtung Altenburg?
Es gibt keinerlei Einschränkungen, am Ortseingang Waldenburg links abbiegen und der B180 in Richtung Glauchau folgen.

 

 


Wir freuen uns, wenn du ein paar Umwege in Kauf nimmst und uns in unserem Autohaus besucht!