PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Bei uns bist Du in besten Händen, das können wir Dir VERSICHERN.

 

Heutzutage ist es einfacher denn je, seine Kfz-Versicherung zu wechseln. Denn Autohalter können in Deutschland zwischen zahlreichen Versicherungsgesellschaften und ungezählten Basis-, Premium- und Komforttarifen wählen.
 
Jetzt zur anstehenden Winterzeit passen einige Versicherungen die Tarife für das kommende Jahr an – nur leider nicht immer nur nach unten.

 

 

Solltest auch du von deiner Versicherung oder auch vom VVD ein Anschreiben mit Preiserhöhung bekommen haben, würden wir dich gern noch mal beraten, ob sich an der einen oder anderen Stelle noch etwas einsparen lässt.

 

Beratungstermine haben wir für dich mittwochs von 14 bis 19 Uhr und donnerstags von 9 bis 13 Uhr eingerichtet und reserviert.

Ruf uns an – wir beraten Dich gern: 037608/ 21 0 95.
 
Bitte beachte beim Versicherungswechsel, dass du keine Werkstattbindung an eine bestimmte Werkstatt der Versicherung eingehen musst. Dies kann zu Problemen bei Fahrzeugrückgaben aus verbrieften Rücknahmen und Leasing führen.
 
Sollte die Versicherung einmal nicht einspringen, bieten wir dir durch unser Know-How und Volkswagen Clever Repair preiswerte Reparaturmöglichkeiten an. Dies umfasst Scheiben-, Kunststoff-, Leder-, Lack- und Stoffreparaturen sowie Reparaturen von Steinschlägen im Lack und Dellendrücken von Hagelschäden. Damit sparst du im Vergleich zu herkömmlichen Reparaturmethoden bis zu 80% der Kosten. Eine Reparatur muss nicht immer teuer sein, und dein Auto sieht danach trotzdem wieder aus wie neu.