PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Bestens abgesichert mit der Socke-Unfallinstandsetzung

|NEUIGKEITEN SERVICE|

 

Die Koffer sind gepackt, das Auto ist beladen, das langersehnte Urlaubsziel kann endlich angepeilt werden, dankbar wenn man ohne Sorgen und Probleme am Urlaubsort angekommen ist. Sollte es doch einmal zu einer Panne oder Unfall kommen, lassen wir dich nicht in der Sommerhitze stehen.

Wir sind Spezialist für alle Hersteller und Marken und Partner fast aller Versicherungen und behilflich bei der Suche nach einem Gutachter oder Anwalt. Übrigens, der Anwalt übernimmt sämtliche Korrespondenz für dich und würde dir sicher von jeglicher Kontaktaufnahme ohne vorherige Abstimmung abraten. Gleichzeitig halten wir dich mobil und helfen bei den Verfahrensmöglichkeiten mit der Versicherung. Mit uns hast du einen festen Partner an deiner Seite. Nutze die Unfallinstandsetzung vom Autohaus Socke, denn unser Team kennt sich mit der Hightech moderner Fahrzeuge aus und repariert nach Herstellervorgaben. Sollte die Versicherung einmal nicht einspringen, bieten wir dir durch unser Know-How und Volkswagen Clever Repair® preiswerte Reparaturmöglichkeiten an. Dies umfasst Scheiben-, Kunststoff-, Leder-, Lack- und Stoffreparaturen sowie Reparaturen von Steinschlägen im Lack und Dellendrücken von Hagelschäden. Damit sparst du im Vergleich zu herkömmlichen Reparaturmethoden bis zu 80% der Kosten. Eine Reparatur muss nicht immer teuer sein und dein Auto sieht danach trotzdem wieder aus wie neu.

Unser Notdienst ist an sieben Tage in der Woche rund um die Uhr erreichbar. René Cejnar ist einer unserer Notdienstdienst-Mitarbeiter, der mit helfender Hand und einem freundlichen Wort, dem Abschlepp-Fahrzeug und der richtigen Technik zur Stelle ist, sobald du mal auf der Stelle stehst.

 

 

WAS WIR FÜR DICH TUN KÖNNEN:

Im Falle eines Unfalls kümmert sich unser Team darum, dass du schnell wieder Auto fahren kannst. Melde dich ganz einfach über unsere 24 h-Soforthilfe-Hotline, wir kommen umgehend zur Unfallstelle, bergen dein Fahrzeug und transportieren es zu uns ins Autohaus. Eine Reparatur nach Herstellervorgaben wird dabei schnellstmöglich gewährleistet. Gleichzeitig halten wir dich mobil und stellen dir einen Werkstattersatzwagen zur Verfügung. Wir unterstützen dich sehr gern mit unserem Wissen bei der Regulierung von Mietwagen-, Bergungs- und Reparaturkosten. Als Partner fast aller Versicherungen helfen wir bei einem Unfall bei den Verfahrensmöglichkeiten.

IM FALL DES NOTFALLES:

Ruf uns einfach unter der 037608/ 21 0 95 an. Auch an Wochenenden und den Feiertagen! Wir garantieren kurze Wartezeiten und einen zügigen, flexiblen und fachmännischen Service für dein Fahrzeug und sorgen dafür, dass du mobil bleibst. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch deine ganz persönlichen Anliegen.