PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Bietet mehr Speicherplatz – der Golf Variant JOIN.

Erbietet mehr Platz, mehr Möglichkeiten und vor allem: mehr Ausstattung. Ziernähte im Inneren, Dekorleisten und die in Edelstahl gebürsteten Pedalklappen sind nur wenige Besonderheiten des neuen Golf Variant JOIN. Schicke Leichtmetallräder, abgedunkelte Scheiben und die markanten Nebelscheinwerfer runden sein Gesamtbild dabei ab.
Um sich auch auf den Straßen perfekt zurecht zu finden, verfügt er zudem über Online-Dienste, welche das Parkplatzsuchen in der Stadt zu einem Kinderspiel machen. Das Navigationssystem „Discover Media“ bietet zudem USB- und AUX-IN-Anschluss sowie zwei SD-Kartenschächte, Bluetooth-Anbindung für komfortables Telefonieren und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den JOIN Sondermodellen erhaltet ihr natürlich jederzeit bei uns im Autohaus!