PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Bilderbuchgeschichten zum Gernhaben, seht selbst.

DIE ENTSTEHUNG: VON DER IDEE ZUR ZEICHNUNG.

Ein Autohaus zu beschreiben ist nicht schwer. Ein großes Gebäude mit vielen Autos im Hof, die darauf warten, einen neuen Besitzer zu finden, hinter den Scheiben stehen
meist noch ein paar Neuerscheinungen, welche auf Hochglanz poliert wurden.
Eintreten und herzlich begrüßt werden am Empfang, nach links gehend kommt man zu den Verkäufern, über Neu- und Gebrauchtwagen sowie über Nutzfahrzeuge kannst du dich beraten lassen.
Auf der anderen Seite geht es durch unseren kleinen Zubehörshop direkt zur Fahrzeugreparaturannahme oder zum Teileverkauf. Gerne rufen die freundlichen Damen vom Empfang dir deinen Ansprechpartner.
Fahrzeugabholung, Rechnungserläuterung und -bezahlung sowie Mietwagenaus- und Rückgabe haben wir an der Längsseite des Empfangstresens eingerichtet.
Jeder der schon einmal in unserem Autohaus war, weiß sowieso, wie es bei uns abläuft. Trotzdem hatten wir den Wunsch, unser Autohaus noch einmal von einer anderen Seite vorzustellen. Mit all seinen Facetten.
Veit Schenderlein, ein Maler aus der Region hatte dabei die Idee, das Autohaus einmal auf ganz besondere Art und Weise zu zeichnen, vielleicht an der einen Stelle etwas zu übertrieben, an der anderen Stelle etwas lustig.
Wir dachten uns, genau das wollen wir! Denn was gibt es besseres, als zu lachen? Deswegen, schaut es euch einfach mal selbst an.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen, Entdecken und Schmunzeln.

Das Zeitraffervideo zur Zeichnung findet ihr unter: https://youtu.be/F5HHE-Ttv1Q

Ihr möchtet mehr zum Maler Veit Schenderlein erfahren? Die komplette Biografie findet ihr unter: https://www.autohaus-socke.de/der-zeichner-veits-veit-schenderlein/

Oder ihr überzeugt euch selbst von seinem Können und besucht sein Atelier Am Grubenberg 1b in 08132 Mülsen OT Neuschönburg.