PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Bleib cool – Komm zum Klimaanlagencheck

NEUIGKEITEN SERVICE

Noch lassen die ersten hitzigen Tage des Sommers auf sich warten. Doch schon bald wirst du dankbar sein, wenn du auf eine herrlich kühlende Klimaanlage in deinem heißen Sommerschlitten zurückgreifen kannst.

Die Sonne scheint, verschiedene Ausflüge in die Natur locken – du drückst auf den Knopf in deinem Fahrzeug und machst die Klimaanlage an. Ach herrlich! Da will man gar nicht mehr aussteigen! Doch dann das – ein unangenehm muffiger Geruch macht sich im Innenraum des Wagens breit. Ein eindeutiges Warnsignal, dass dein Auto dringend einem Klimaanlagencheck unterzogen werden sollte! Denn durch Pilze und Bakterien aber auch durch Staub, Insekten, Pollen etc. kann es zur Beeinträchtigungen der Funktion kommen. Dabei macht die schlechte Luft nicht nur müde und schlapp, sondern kann auch deine Gesundheit belasten!

 

Schluss damit! Meldet euch jetzt zum Klimaanlagencheck in unserem Autohaus unter 037608/ 21 0 95 an, wählt aus einem der drei Angebote (Basis, Standard und Premium) schon ab 19,85 € und sichert euch zusätzlich noch ein tolles Socke-Handtuch für die bevorstehende Badesaison im Sommer!

 

 

Hier erhaltet ihr nochmal alle Infos zu unserem Klimaanlagenservice auf einen Blick

Wir möchten, dass du den Sommer sorgenfrei genießen kannst. Vereinbare gleich einen Termin unter: 037608 – 21 0 95

Dein Werkstatt-Team freut sich bereits jetzt auf deinen Besuch im Autohaus Socke.

Oder nutze folgendes Formular:






    ok Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen