Mit unserem Partner RegenRudi aus Reinsdorf bei Zwickau werden die Sommer wieder grün
Es gibt im Sommer kaum etwas Schöneres, als es sich im eigenen Gartenparadies gemütlich zu machen. Die Stauden blühen in verschiedenen Farben, der Rasen sprießt im saftigen Grün und im Naschgarten sind erste Himbeeren zu entdecken. Auf der Hängematte unter dem alten Apfelbaum genießt du deine grüne Wohlfühloase. Wenn jetzt nur das Gießen nicht wäre! Und schon wird dir wieder bewusst: Hinter all der Freude steckt auch einiges an Aufwand und Pflege, besonders wenn die Sommer so trocken sind wie in den vergangenen Jahren. Wenn dann auch noch der Zeitdruck ruft, weil sich der nächste Termin ankündigt, ist es mit der Entspannung ganz schnell vorbei.
Damit ist ab sofort Schluss, denn auch im eigenen Garten sind wir nun mobil und flexibel unterwegs – möglich machen das die modernen Bewässerungssysteme unseres Partners RegenRudi aus Reinsdorf bei Zwickau, mit denen endloses Wasserschleppen an trockenen Sommertagen im Garten endlich der Vergangenheit angehört. Dabei wird das Grundstück in verschiedene Bereiche aufgeteilt, in denen sich kleine Regner mit Düsen befinden. Diese sind völlig unsichtbar und steigen erst mit Inbetriebnahme der Bewässerung auf. Geregelt werden die einzelnen Bereiche ganz einfach, digital und schnell über eine Steuerung, welche auch per App via Smartphone bedient werden kann. Das ist nicht nur fortschrittlich, sondern auch umweltbewusst, denn mit dem intelligenten System sparst du einiges an Wasser!
Im eigenen Schaugarten in Mülsen konnten wir die Technik rund um die Bewässerung selbst in Augenschein nehmen und uns dabei von den herrlichen grünen Gartenträumen begeistern lassen. Im Gespräch mit Nicole Rudolph, die als RegenRudi das Markengesicht des Unternehmens bildet, erfuhren wir dabei alles zur smarten und innovativen Gartenbewässerung. Auch du bist jederzeit herzlich im Schaugarten willkommen.
GESCHÄFTLICH UND PRIVAT IM STARKEN MOBILEN AUFTRITT
„Um unseren Kunden bestmögliche Bewässerungssysteme zu bieten, ist es uns wichtig auch mobil gut ausgestattet zu sein. Mit dem VW Crafter Kastenwagen haben wir das für uns passende Transportfahrzeug gefunden, welches mit seinem großzügigem Verladeraum ausreichend Platz für unsere Bewässerungstechnik, das benötigte Material und Werkzeug bietet. Nicht zu vergessen: Die hervorragende Ladungssicherung, mit der, dank Verzurrschienen und -ösen, alles an seinem festen Platz bleibt! Als jahrelanger Begleiter und vertrauensvoller Nutzfahrzeuge-Partner hat uns das Autohaus Socke mit der Empfehlung dieses Autos ideal beraten und viele individuelle Ausstattungsdetails möglich gemacht. Mit seinen zahlreichen Ablageflächen und Anschlüssen ist er für uns zum besten Fahrerarbeitsplatz geworden.“ Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Marke „RegenRudi“
„Auch Privat sind wir gemeinsam mit dem Autohaus Socke unterwegs und das nicht nur sportlich und funktional, sondern auch umweltbewusst. Mit dem vollelektrischen ID.3 können wir nun auch unser Unternehmenskonzept nach außen tragen: den bewussten Umgang mit unseren kostbaren Ressourcen. Von Wasser aus automatisch gesteuerten Systemen, zu Energie aus der Steckdose. Dabei können wir uns im Alltag komplett auf den Stromer verlassen. Bequem morgens ins Büro fahren, vorher noch die Kinder zügig in die Schule und den Kindergarten bringen und abends wieder zurück – mit einer Batterieladung kein Problem. Das neue Fahrgefühl von Geschwindigkeit während der Beschleunigung überzeugt dabei auf ganzer Linie.“ Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Marke „RegenRudi“
Die Vorteile deiner schlauen Gartenbewässerung
+ Zeitersparnis/Freizeitgewinn, + keine Urlaubsvertretung für die Gartenbewässerung, + sparsamer Umgang mit Wasser und Energie, + individuell erweiterbares System, + keine Schläuche und sichtbare Leitungen, + stets herrlich grüner Rasen, + optimale Bewässerung aller Pflanzen
RegenRudi | Bewässerungstechnik vom regionalen Fachmann | Alfred-Neef-Straße 2 | 08141 Reinsdorf (bei Zwickau)
Telefon 0375-241867 | E-Mail: info@regenrudi.de | www.regenrudi.de
Weitere Informationen erhaltet ihr auch in der aktuellen Sommerbroschüre (2021) auf den Seiten 12 – 13.