PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Das 7. Türchen wurde geöffnet und die Gewinner stehen fest.

 

Die 15 Gewinner für das 7. Türchen von unserem großen Weihnachts-Gewinnspiel stehen fest!

 

Die Sicherheits-Checks haben gewonnen:

 

01. Harry Dewai
02. Wolfgang Förster
03. Nils Franke
04. Franziska Gawlick
05. Marco Grehl
06. Frank Klaffke
07. Gaby Kügler
08. Helfried Leutzsch
09. Horst Oehme
10. Melanie Schikorr
11. Jörg Schilling
12. Andreas Schnabel
13. Anja Thoß
14. Thomas Trumpold
15. Olaf Hoffmann

 

Anbei das Video zur Auslosung der Gewinner über den Zufallsgenerator: https://youtu.be/QWizYLe-pbo

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

 

——————-
*Ab Mittwoch, den 17.12.2014 liegen die Gutscheine für die Sicherheits-Checks für die bereits oben genannten Gewinner bei uns im Autohaus Socke in Kertzsch zur Abholung bereit (Empfang). Alle Gewinner werden noch einmal individuell benachrichtigt.