PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Daumen drücken für das 20. HIMO-Treffen in unserem Autohaus

DAUMEN DRÜCKEN, DENN AM 30. MAI 2021 WOLLEN WIR ES ZUM FAMILIENFEST IM AUTOHAUS SOCKE WIEDER KNATTERN LASSEN.

Nachdem unser 20. HIMO-Treffen im vergangenen Jahr leider ausfallen musste, wagen wir 2021 einen neuen, vorsichtigen Versuch und möchten alle ganz herzlich dazu einladen, mit uns das 20. Jubiläum unseres HIMOTreffens zu feiern! Auf unserem weitläufigen Außengelände rund um unser Autohaus sollen auch in diesem Jahr die verschiedenen Fahrräder mit Hilfsmotoren, den „HIMOS“ – auch Hühnerschreck genannt, im Mittelpunkt unseres Festes stehen. Neben der traditionellen Ausfahrt der HIMO-Piloten, wird es zudem wieder Simson-Zweiräder vieler verschiedener Baujahre, Berliner Roller und andere Oldtimer-Raritäten zu bestaunen geben. Natürlich werden auch wieder andere Highlights auf euch warten, wie zum Beispiel unsere Original Kertzscher Rauchwurst, Eis, Kuchen und Kaffee oder die Möglichkeit Einblicke in die verschiedenen Fahrzeugmodelle unseres Autohauses zu erhalten.

Über die Hygieneregeln werden wir euch selbstverständlich rechtzeitig in Kenntnis setzen und euch natürlich auch darüber informieren, in welchem Umfang unser HIMO-Treffen stattfinden kann. Auch das Programm werden wir euch zum passenden Zeitpunkt mitteilen! Für Besucher ist die Veranstaltung kostenfrei! Nun heißt es nur noch Daumen drücken, auf dass wir uns im Mai in Kertzsch sehen können!