PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Dein Auto ist mehr als die Summe seiner Teile

Genau aus diesem Grund widmen wir uns dir, deinem Wagen und deinen Anliegen ganz persönlich und individuell. Unser Teiledienst kennt jedes der vielen tausend Einzelteile deines Autos.

Wir kümmern uns darum, dass alles funktioniert – auch und gerade dann, wenn an deinem Fahrzeug mal ein Rädchen nicht ins andere greift. „Wir finden für deinen Volkswagen und Audi, ebenso andere Automarken immer die passenden Originalteile“, sagt Carsten Krauthahn, der Teiledienstexperte vom Autohaus Socke.

„So können z.B. auch Besitzer älterer Fahrzeuge, durch die günstigen Preise von ,Economy Teilen‘, welche die Fahrbereitschaft wieder herstellen, profitieren und Besitzer von Oldtimern werden von uns mit den sogenannten ,Classic Parts‘ versorgt. So halten wir unsere Kunden über Jahre mobil. Darauf kannst du dich verlassen und die Freude am Fahren mit deinem Auto lange genießen.“

Bei den „Economy Teilen“ handelt es sich um speziell von VW für ältere Volkswagen entwickelte Original-Teile. „Da passt der Preis zum Fahrzeugalter.“, sagt Carsten Krauthahn.

 

Gabriele Winter und Jörg Etzold sind ein eingespieltes Team am Teileregal. Sie gehören zu unseren fleißigen Mitarbeitern, die euch bei Fragen kompetent zur Seite stehen.