PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Dein Karosserie-Experte für fast alle Marken

Dein treuer Begleiter hat im Urlaub eine unschöne Delle abbekommen oder wurde Opfer eines ärgerlichen Park-Remplers? Keine Sorge, in unserem Autohaus bieten wir die perfekte kosmetische Lösung für solche Missgeschicke: Schäden an Karosserie und Lack werden von uns streng nach den Richtlinien der Hersteller behoben – und das für fast alle Automarken. Wir verwenden ausschließlich Originalteile und die entsprechenden Lackmaterialien, sodass sämtliche Garantien erhalten bleiben und dein Fahrzeug wieder in vollem Glanz erstrahlt. Nach unserer professionellen Arbeit sieht dein Auto aus, als wäre nichts gewesen.

Jetzt einfach unter 037608/ 21095 anrufen oder Mail schreiben und einen Termin vereinbaren!