PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Deine Ausbildung im Autohaus. Bewirb dich jetzt für die freie Stelle zum KFZ-Mechatroniker

An die Zukunft zu denken bedeutet auch, in die Ausbildung zukünftiger Fachkräfte zu investieren, denn mit der Qualifizierung junger Menschen bilden wir bereits heute den Nachwuchs von morgen aus. Darum freuen wir uns, ab August 2018 Florian J. und Justine H. als neue Lehrlinge in unserem Team im Autohaus begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team des Autohaus Socke wünscht den neuen Azubis viel Spaß und Erfolg bei ihrer Ausbildung!

Zusätzlich haben wir pünktlich zum Ausbildungsbeginn noch eine Lehrstelle als KFZ-Mechatroniker frei. Du besitzt eine Begeisterung für Mobilität, hast ein lebhaftes Interesse am Automobil und an einem Beruf in dieser Branche? Dann gib Vollgas mit einer Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

 

Deine Ausbildung:

Das Autohaus Socke sorgt dafür, dass technisches Know-how kommenden Generationen vermittelt wird, denn bestens ausgebildete Fachleute sichern deine eigene Zukunft und auch die des Unternehmens. Als  familiengeführtes Unternehmen  bieten wir dir ein angenehmes Betriebsklima und professionelle Arbeit im Team. Beim uns kannst du dich beruflich entfalten und bekommst die Möglichkeit für deine berufliche Weiterentwicklung durch entsprechende Qualifizierungen, sowie eine leistungsorientierte Bezahlung. Die Ausbildung erfolgt im dualen System aus. Duales System bedeutet die Arbeit und persönliche Spezialisierung im Unternehmen und der Unterricht in der Berufsschule.

 

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung – bitte per E-Mail an info@autohaus-socke.de