PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Der neue Crafter zeigt Größe

Motocross. Ein Sport für alle, die immer auf dem Sprung sind. Den Untergrund spüren, spektakuläre Hindernisse überwinden, aufgewirbelter Staub & Dreck. Absolute Präsenz, eins mit der Strecke sein und den Spaß und Ehrgeiz zum Sieg im Blick. 💪

Wir waren einen Tag auf der Rennstrecke dabei und begleiteten Julius Hille (Nummer 244), einen jungen Fahrer, der nicht nur die PS seines Motorrades liebt, sondern auch einmal wieder verdeutlicht, welche Größe in dem VW Crafter steckt! Mit seinen Umbaulösungen schuf er aus dem klassischen Nutzfahrzeug einen täglichen Begleiter und ein zweites neues Zuhause für sich und sein Motorrad! Seid gespannt!