PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Der neue Multivan – Raum für viele Möglichkeiten

Es waren schon immer die inneren Werte, die den Bulli zu dem gemacht haben, was er heute ist: zu einem der beliebtesten Familien-Vans seiner Klasse. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, hat Volkswagen in den Innenraum viel Neues gepackt und das Bewährte noch ein bisschen besser gemacht. Das Ergebnis: Die siebte Generation zeigt sich noch digitaler, noch variabler und noch funktionaler.

Auch unser neuer Verkaufsberater für Nutzfahrzeuge Michael Gawlitta hat den neuen Multivan auf Herz und Nieren geprüft und ist überzeugt –  im Multivan T7 nimmt man gern Platz!

Vordersitze

Im neuen Multivan sitzt ihr ganz weit oben. Genau genommen: 87,2 cm hoch. Das sorgt nicht nur für einen bequemen Ein- und Ausstieg, sondern auch für eine enorm gute Übersicht. Auch euer Kopf und eure Beine haben mehr Platz. Gerade wenn ihr auf Langstrecken unterwegs seid oder im Alltag häufig ein- und aussteigen müssen, werdert ihr dies zu schätzen wissen. Auch sonst zeigt sich der neue Multivan noch komfortabler. Beide Vordersitze passen sich perfekt eure Körperkonturen an und können in der Höhe, in der Länge und in der Neigung verstellt werden. Die Sitze im neuen Multivan Life und im neuen Multivan Style sind zusätzlich mit bequemen Armlehnen und weiteren Funktionen ausgestattet.

Flexibilität

Noch nie war der Innenraum des Bulli so flexibel wie heute. Möglich wird dies durch den erstmals komplett von der ersten bis zur dritten Sitzreihe ebenen Boden und das neue Schienensystem. Die neuen, bis zu 25 % leichteren Einzelsitze können flexibel verschoben, geklappt und entnommen werden. Das schafft zusätzlichen Spielraum für euch und eure Liebsten.

Ablagen
Egal, wie viele Kinder an Bord sind. Im neuen Multivan herrscht immer Ordnung. Getränke, Süßigkeiten und Spielzeug. Reiseführer, Smartphones und Notebooks. Für nahezu jedes Objekt gibt es ein ausreichend großes Fach oder eine passende Ablagemöglichkeit.
Sitzbezüge und Dekoreinlagen
Ihr werdet euch wohlfühlen in eurem neuen Multivan. Denn das Interieurdesigner hat nur hochwertige Materialien ausgewählt. Und diese gekonnt miteinander kombiniert. Fein strukturierte Dekore, auf Wunsch Sitzbezüge aus weichem Leder und eine dezente Farbgebung unterstreichen den Premium-Charakter des neuen Multivan.
___________________________________________________________________________________________________________________________________

Multivan eHybrid: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 1,6-1,5; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 14,6-14,5; CO2-Emission in g/km: kombiniert 37-34; Effizienzklasse: A+++