PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Der Socke Adventskalender in diesem Jahr als kunstvolle Schoko-Edition

Was wäre die Weihnachtszeit ohne unseren Socke Adventskalender, der inzwischen eine liebgewonnene Tradition ist und die Weihnachtsstimmung von unserem Autohaus direkt zu euch nach Hause trägt. Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, ist in unserer diesjährigen Ausgabe des Weihnachtsmagazins kein Online-Adventskalender zu finden. Dafür haben wir uns für eine limitierte Anzahl Schokoladen-Adventskalender entschieden, um euch mit kleinen Naschereien etwas die Adventszeit zu versüßen. Liebevoll gestaltet mit viel Blick fürs Detail sowie einer Prise Humor hat der Künstler Veit Schenderlein aus Mülsen unser Autohaus auf ganz besondere Art und Weise ins rechte Licht gerückt. Vielleicht erkennt jemand die Zeichnung wieder?

Ihr habt keinen der limitierten Adventskalender erhalten? Dann kommt in unserem Autohaus vorbei. Hier haben wir zum 01. Dez 2022 noch 50 Kalender für die schnellsten Leckermäulchen bereitgelegt. Wer also einen ergattern möchte, kann uns dafür gern zu unseren Öffnungszeiten besuchen und sich eine süße Adventsverführung sichern. Wir wünschen viel Freude beim Türchen öffnen, Naschen, Entdecken und Schmunzeln sowie eine wunderbare Weihnachtszeit. Bitte den Coupon aus dem Wintermagazin ausschneiden und einfach mit ins Autohaus bringen und mit etwas Glück einer der ersten 50 Besucher sein, um auch einen Schoko-Adventskalender zu erhalten.