PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Der Socke Adventskalender ist wieder da!

Heute ist es endlich soweit! Ihr dürft das erste Türchen unseres großen Autohaus Socke Adventskalender öffnen!

Auch in der diesjährigen Ausgabe unseres Wintermagazins waren unsere Socke-Wichtel wieder fleißig und haben für euch einen attraktiven Adventskalender zusammengestellt, bei dem ihr die Chance habt vom 01. bis zum 23. Dezember tolle Preise zu gewinnen! Das Besondere daran: Der Fokus des Adventskalenders liegt in diesem Jahr auf einer Spende für den guten Zweck. Es ist uns eine echte Herzensangelegenheit dabei drei Vereine aus der Region zu unterstützen. Schließlich geht es doch Weihnachten darum, nicht nur sich selbst, sondern auch anderen etwas Gutes zu tun.

Natürlich gibt es in unserer Umgebung viele unterschiedliche Vereine, die sich mit Herzblut für die verschiedenen Zwecke einsetzen und ein großes Dankeschön verdient haben. Nun haben wir eine Auswahl getroffen und freuen uns, dem Betriebsverein der Modellbahnwelt-Waldenburg e.V., der Glauchauer Tafel und dem Kinder- und Jugendförderungs- Werk e.V. Meerane mit unserem Spendenerlös etwas Gutes bescheren zu können. Alle drei Vereine setzen sich mit Leidenschaft für den guten Zweck ein, ob zur Liebe zu einem sehr traditionellen Hobby oder der Nächstenliebe zu anderen. Wir sind stolz solche Vereine in unserer Region zu haben und unterstützen zu können.

Und nun liegt es an euch: Denn ihr könnt uns bei der Spendenverteilung helfen. In unserem Weihnachtsmagazin aber auch im Adventskalender haben wir die drei Vereine aus der Region vorgestellt. Nehmt ganz einfach am Adventskalender teil und gebt nebenbei unter #EtwasGutesTun eurem Herzensprojekt eine Stimme. Am 24. Dezember wird der Spendenerlös unter den Vereinen verteilt. Es gibt kaum eine Zeit, die besser dafür geeignet ist, um in sich zu gehen und aus dieser Einkehr etwas Großartiges entstehen zu lassen, als Weihnachten.

Und jetzt seid ihr dran! Türchen öffnen, miträtseln und super Preise abstauben. Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen.

 


Unseren Adventskalender findet ihr in unserem aktuellen Wintermagazin und Online unter: https://2017.adventskalender.co/?appId=21774/