PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Der VfB Empor Glauchau erhält einen schönen neuen VW Transporter als Vereinsbus von der Sparkasse Chemnitz.

 

Die Sparkasse Chemnitz I www.sparkasse-chemnitz.de sponserte auch dieses Jahr wieder einen Mannschaftsbus, welcher nun am 29.12.2015 feierlich an den VfB Empor Glauchau ausgeliefert wurde.

 

Als verlässlicher Partner hatte sich das Autohaus Socke auch schon in der Vergangenheit gezeigt, sodass auch dieses Jahr der VW T6 Bus von der Sparkasse Chemnitz (nach einer Ausschreibung) im Autohaus Socke bestellt werden konnte. Nun war es am 29.12.2015 endlich soweit, die Übergabe erfolgte bei uns im Autohaus Socke in Kertzsch, wo der Vereinsvorsitzende vom VfB (Herr Knut Mager) den Schlüssel vom Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Chemnitz, Herrn Reiner Grimm, feierlich überreicht bekam. Bei der Übergabe waren auch einige Spieler der E- und F-Junioren dabei, die das Fahrzeug anschließend gleich eingehend „untersuchten“ und mit den Worten „Geil!“ für gut befunden haben.

 

Wir wünschen dem VfB Empor Glauchau auf diesem Weg weiterhin sportliche Erfolge und viel Motivation durch den neuen Wegbegleiter!