PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Die Familie ist das größte Geschenk

EIN WINTERSPAZIERGANG IN DER REGION

Da ist sie wieder- diese ganz besondere Zeit im Jahr. Leuchtende Kerzen verbreiten ein warmes Gefühl im Raum, aus der Küche schwebt der Duft frisch gebackener Plätzchen. Die Kinder springen ganz aufgeregt durch’s Haus. Bald ist es wieder Zeit, nach einem Tannenbaum Ausschau zu halten, den man im Wohnzimmer aufstellen und schmücken kann.
Es ist die Weihnachtszeit – eine Zeit, um sich zu besinnen und in sich zu kehren. Eine Zeit, wo Familie, Liebe und Geborgenheit an oberster Stelle stehen. Aber auch eine Zeit zum Nachdenken und dankbar sein.

Auf diesem Wege möchte auch ich dankbar sein! Vor allem für euer Vertrauen im Jahr 2017! Der herzliche und familiäre Umgang mit meinen Kunden und meinen Mitarbeitern liegt mir stets am Herzen. Umso mehr freue ich mich, dass ihr mir genau dieses Vertrauen ebenfalls entgegen bringt. Denn nur Ehrlichkeit und die Begegnung auf gleicher Augenhöhe schaffen die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.

Nun wünsche ich euch im Namen aller „Socken“ eine entspannte und friedliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in’s Jahr 2018, in dem wir uns hoffentlich gesund und munter wieder sehen! Nehmt euch vor allem die Zeit für eure Familien, fahrt mit ihnen raus, macht einen schönen Winterspaziergang und lasst den Alltag für eine Weile hinter euch! So habe auch ich es gemacht, als ich meine Familie in unseren Caddy gesetzt habe und wir gemeinsam zum Grünfelder Park gefahren sind, den ich für Spaziergänge übrigens wärmstens empfehlen kann.
Denn was gibt es schöneres, als mit den Liebsten Zeit zu verbringen und einen Ausflug in unsere wunderschöne Region zu machen. Gerade an kalten Wintertagen, wenn die Landschaft mit viel frischem Schnee bedeckt ist, die kalten Temperaturen die Nasen rot färben und dabei warme Sonnenstrahlen im Gesicht zu spüren sind. Oft sind es diese Dinge, die uns deutlich machen, welch ein Glück wir haben und wie gut es uns geht.
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen!

Herzlichst, Euer Hans-Uwe Socke

Schaut doch auch mal in unserem E-Book vorbei.