PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Die Fußball-EM 2020 wird verschoben, doch der Golf 8 bleibt!

2020 ist nur wenige Monate alt, doch schon überschlagen sich die Ereignisse. Nun wird auch die Fußball-EM auf den Sommer 2021 verlegt. Für uns eine wirklich traurige Angelegenheit. So haben sich unsere Mitarbeiter bereits viel Mühe gegeben, um eine neue Kampagne zu entwickeln und uns schon ordentlich auf die EM und das nächste Sommermärchen einzustimmen. Doch es ist der richtige Schritt, denn die Gesundheit und Sicherheit aller ist jetzt natürlich das Wichtigste!

Die gute Nachricht: Bei uns müsst ihr kein Jahr auf das große Finalspiel warten, sondern könnt direkt mit dem neuen Golf 8 in die kommende Saison starten!