PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Die Gewinner unserer Auslosung vom 12. Dezember stehen fest.

 

Die 10 Gewinner für das 12. Türchen von unserem großen Weihnachts-Gewinnspiel stehen fest!

 

Die Weihnachtskugeln als Baumschmuck haben gewonnen:


01. Michael Brown
02. Thomas Franke
03. Bernd Geringswald
04. Ingolf Heilmann
05. Jonny Köhler
06. Ronny List
07. Maximilian Schindler
08. Heike Schöber
09. Marco Strohwick
10. Bernd Weise

 

Anbei das Video zur Auslosung der Gewinner über den Zufallsgenerator: https://youtu.be/D2t2pCnLyJY


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


——————-
*Ab Samstag, den 20.12.2014 liegen die Weihnachtskugeln für die bereits oben genannten Gewinner bei uns im Autohaus Socke in Kertzsch zur Abholung bereit (Empfang). Alle Gewinner werden noch einmal individuell benachrichtigt.