PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Die Gewinner unserer Auslosung vom 17. Dezember stehen fest!

 

Die 15 Gewinner für das 17. Türchen von unserem großen Weihnachts-Gewinnspiel stehen fest!

 

Die Sicherheits-Checks haben gewonnen:

 

01. Jens-Uwe Bahr
02. Heinz Bauer
03. Detlef Berghänel
04. Corinna Geiler
05. Melcus Haase
06. Jens Herold
07. Bernd Meier
08. Günter Pfeifer
09. Peter Plat
10. Patrick Poling
11. Ralf Rosenblatt
12. Susan Schindler
13. Christian Seltmann
14. Silvio Stötzner
15. Kai-Uwe Zschau

 

Anbei das Video zur Auslosung der Gewinner über den Zufallsgenerator: https://youtu.be/lBCVubS_2TA

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

 

——————-
*Ab Montag, den 29.12.2014 liegen die Gutscheine für die Sicherheits-Checks für die bereits oben genannten Gewinner bei uns im Autohaus Socke in Kertzsch zur Abholung bereit (Empfang). Alle Gewinner werden noch einmal individuell benachrichtigt.