PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Die Weihnachtszeit hält so manche Überraschung bereit – Freut euch auf unser neues Wintermagazin!

Der Winter ist immer etwas Besonderes. Langsam nimmt er Einklang, die Tage werden kürzer, Frost und Schneeflocken legen die gefrorene Landschaft in einen zarten, weißen Mantel und das Geschehen verlagert sich wieder ins Innere der Häuser. Nun rückt die Gemütlichkeit in den Vordergrund und man erfreut sich an geselligen Runden im warmen Wohnzimmer. Es dauert nicht lange und schon duftet, glitzert und strahlt alles um uns herum. Leckere süße Düfte lassen unsere Nasen kitzeln, Schwippbögen in den geschmückten Fenstern zaubern ein Licht in die Dunkelheit, es wird geschmückt, gebastelt, gebacken und gesungen. Mit dem ersten Advent hat nun auch die Weihnachtszeit offiziell begonnen, bestimmt aus Überraschungen, Wünschen und Geheimnissen.

Und auch wir haben wieder eine Überraschung für euch parat: Freuen dürft ihr euch auf unser diesjähriges Wintermagazin. Ist es in unserem Autohaus bereits schon Tradition geworden, dieses mit ganz viel Leidenschaft zu erstellen und euch somit auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Schaut dafür einfach am besten noch heute in eure Briefkästen! Das komplette Magazin findet ihr auch als E-Book unter: Autohaus Socke – Das Wintermagazin

 


Wir wünschen allen einen schönen, aber vor allem genussvollen ersten Advent bei einem guten Tropfen Glühwein und leckerer Weihnachtsbäckerei und schnuppert gern einmal unseren leckeren Zimtduft auf dem Cover des Wintermagazins. #ZimtstangeRubbeln.

Unser Ausflugtipp für den Adventssonntag: Die 11. Schlossweihnacht in Waldenburg. Auch wir werden über den Weihnachtsmarkt spazieren und freuen uns, vielleicht auch euch zu treffen.