PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Ein Blick in die Zukunft

MIT NEUER ENERGIE INS JAHR 2018

Nachhaltigkeit wird in Zukunft nicht nur in unserem Autohaus ein großes Thema sein, sondern war es auch auf der Internationalen Automobil-Ausstellung, welche vom 16. bis 24. September 2017 in Frankfurt stattfand.
Wir waren für euch vor Ort und haben so einiges entdeckt, auf was ihr euch im kommenden Jahr freuen könnt.
VW geht mit der Neuerscheinung T-Roc einen komplett neuen Weg. Der so genannte „Softroader“ ist die SUV Form des Dauerbrenners Golf und nur minimal flacher und kürzer als der Tiguan.

Durch sein expressives Crossover-Design und den zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten sticht er aus der Masse heraus. Mehr erfahrt ihr bald auf unserer Website.

Wir dürfen uns außerdem auf ein Tiguan Coupé freuen, welcher die SUV-Baureihe von Volkswagen ergänzen wird.
Der neue Passat GT wird eine sportlichere und stärkere Variante des Passats bieten.

Audi mischt im kommenden Jahr mit seinen e-tron Modellen bei den Elektrofahrzeugen mit und stellte unter anderem den neuen A8 vor. Auf Audi-Fans wartet im kommenden Jahr zusätzlich der neue A7 sowie S7 Sportsback, eine neue Version des A1 sowie der Q3.

Wir dürfen also gespannt sein und freuen uns deshalb schon sehr auf das kommende Jahr.

HIMO TREFFEN AM 27. MAI 2018

Natürlich findet auch 2018 wieder unser großes Familienfest und HIMO-Treffen in Kertzsch im und rund ums Autohaus statt. An diesem Familientag am 27.5.2018, zu dem ihr natürlich alle recht herzlich willkommen seid, geben sich auch wieder die zahlreichen Piloten der Fahrräder mit Hilfsmotor, den „HIMOS“ – auch „Hühnerschreck“ genannt – ein Stelldichein in Kertzsch. Daneben sind auch wieder Simson-Zweiräder vieler verschiedener Baujahre, Berliner Roller und andere Oldtimer-Raritäten zu bestaunen – der eine oder andere „schräge Vogel“ unter den Fahrern natürlich ebenso.

Weitere Informationen erhälst du bald auf unserer Webseite unter www.autohaus-socke.de/himotreffen.

10 JÄHRIGES BESTEHEN DER VW BANK FILIALE IN ZWICKAU

In wenigen Wochen steht das große Jubiläum ins Haus: Seit 10 Jahren gibt es die Filiale der Volkswagen Bank dann in Zwickaus Fußgängerzone.
Das Team der ersten Stunde – Leiter Eric Nagel sowie seine Mitarbeiter Norman Bach und Sascha Grieshammer – stellt nach wie vor die persönliche Beratung in den Fokus. Dass dies auch heute noch in Verbindung mit besonders attraktiven Konditionen möglich ist, beweist beispielsweise das kostenlose Girokonto*. Neben dem Entfall der üblichen Kontoführungsgebühren, bietet es in Verbindung mit der ebenfalls kostenlosen VISA-Card pur die Möglichkeit, an Geldautomaten anderer Banken und Sparkassen im gesamten Euroraum kostenlos abzuheben.
„Ein immenser Komfortgewinn, da die umständliche Suche nach einem Geldautomaten der eigenen Bank entfällt.“, so Eric Nagel.

Ein weiteres Beispiel ist der Service für Baufinanzierungen. Dabei berechnet und ermittelt die Volkswagen Bank aus dem Angebot von mehr als 400 verschiedenen Banken, Sparkassen und Bausparkassen das für Sie günstigste Darlehen. Öffentliche Fördermittelkredite werden dabei ebenso einbezogen wie Forwarddarlehen – also Kredite, mit denen man sich bis zu 60 Monate vor dem Auszahlungstermin einen garantierten Zinssatz sichert. Das ist insbesondere in der aktuellen Niedrigzinsphase ein hoch interessantes Angebot für alle Immobilienbesitzer, um bereits jetzt die künftige Anschlussfinanzierung sicher zu stellen.
Die im Jahr 1949 gegründete Volkswagen Bank versteht sich als „Finanzpartner für alle“.
Sie bietet ihren Kunden das komplette Angebot von Spar- und Anlageprodukten über Ratenkredite bis Wertpapierberatungen und Versicherungen. Mit einer Bilanzsumme von 56,3 Mrd. Euro (Stand 31. Dezember 2016) und einem Bestand von mehr als 2,1 Mio. Kundenfinanzierungsverträgen ist sie die größte Automobilbank in Europa.

Sie erreichen die Filiale telefonisch unter 0531 212-859559 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von
9 bis 15 Uhr) und per E-Mail an: zwickau@vwfs.com.

Zu den folgenden Geschäftszeiten sind die
Mitarbeiter in Zwickau persönlich für Sie da:
Montag: 9.00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag: 9.00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 19:00 Uhr
Freitag: 9.00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 16:00 Uhr