PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Ein Herz für unsere Kunden: Wir sorgen dafür, dass dir etwas von deinem Geld für den Sparstrumpf bleibt.

Für Fahrzeuge, die bereits ihren 5. Geburtstag hinter sich haben, die sozusagen „Ü5“ sind, haben wir bei uns extra eine Sparstrumpf-Werkstatt eingerichtet.

 
Socke Ü5: An einem separaten Annahme-Schalter kannst du für dein Fahrzeug Auspuff-, Bremsen-, Kupplungs- und Stoßdämpfer-Instandsetzungen sowie weitere ausgewählte Arbeiten nach Herstellervorgabe bei unseren Werkstattmeistern in Auftrag geben. Unsere Sparstrumpf-Werkstatt führt diese Arbeiten auch markenübergreifend für andere Fabrikate aus. Dabei verwenden wir Economy Teile® und Teile, die auf dem freien Teilemarkt erhältlich sind. Damit sorgen wir dafür, dass dir durch angemessene Preise noch etwas von deinem Geld für den Sparstrumpf übrigbleibt. Natürlich geben wir auch auf diese Reparaturen zwei Jahre Garantie.

Informiere dich bei uns und überzeuge dich von unserer freien Sparstrumpf-Werkstatt mitten im Autohaus Socke.