PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

EIN STÜCK ZUKUNFT SCHENKEN.

Du hast es selbst in der Hand.

Gerade in der Weihnachtszeit, wenn man etwas zur Ruhe kommt und über das tägliche Leben und die Familie nachdenkt, bemerkt man, wie wichtig es ist, gute und vor allem funktionierende Pläne zu haben. Jeder neue Lebensabschnitt hat seine Besonderheiten und jeder Mensch dabei seine ganz individuellen Bedürfnisse.

Wer gut für die Zukunft vorsorgen möchte, muss heute clever sein. Darum bauen wir und unsere Partner und Kunden auf individuelle Lösungen. Es gilt dabei, passende und vor allem auch alternative Wege zu finden. Starke und flexible Partner wie die Volksbank Raiffeisenbank Glauchau eG unterstützen Dich dabei. In finanziellen Fragen wie Vorsorge, Finanzierung, Bausparen & Co. findest du dort die Experten.

So freut es uns auch, dass die VR-Bank Glauchau als treuer Partner heute das 20. Türchen unseres Adventskalenders präsentiert. Hinter dem Türchen verstecken sich 2 Karten für die wunderbare Eis-Show „Holiday on Ice“ in Zwickau.

Was ist zu tun?
TÜRCHEN ÖFFNEN, STAUNEN, MITMACHEN & GEWINNEN.
Teilnahme unter adventskalender.autohaus-socke.com