PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo

26. November 2017

Elegante Ausblicke

WOHLFÜHLEN IM GARTEN AUCH ZUR KALTEN JAHRESZEIT.

Die kühlere Jahreszeit im Garten verbringen? Danach sehnt sich wohl ziemlich jeder Gartenliebhaber – ab sofort ist auch dies kein Problem mehr.

„Unsere Terrassenüberdachungen sind die ideale Lösung, um auch bei schlechterem Wetter in der Natur zu sein. So verbringst du schöne Stunden an der frischen Luft und bist trotzdem vor Wind und Wetter gut geschützt. Die elegante Konstruktion und die hohe Belastbarkeit sorgen für lange, stimmungsvolle Stunden, auch bei Winterwetter“, so Jan und Torsten Kammler, Geschäftsführer der Krell Rolladenbau GmbH.

Die Firma Krell steht seit 1929 für Kompetenz und Qualität und ist euer Ansprechpartner für Rolläden, Markisen und Terrassendächer. Nachdem das Unternehmen 90 Jahre in den Händen der Familie Krell lag, sind es nun die Gebrüder Jan und Torsten Kammler, welche seit dem 01. Mai 2016 die Firma leiten. Dabei wurden alle Mitarbeiter von ihnen übernommen und zusätzlich ein weiterer Mitarbeiter für die Montage eingestellt. Auch den Namen „Krell Rolladenbau“ beizubehalten, war ihnen sehr wichtig,
um von den Kunden auch weiterhin schnell gefunden zu werden.

„Wir beraten euch gern zum Thema Rolläden, Sonnensegel, Insektenschutz und vielem mehr. Rolläden setzen nicht nur einen gestalterischen Akzent an eure Fassade sondern verbessern auch noch den Wärmedämmwert eures Hauses. Geschlossen verringern sie die Wärmeverluste des Fensters um bis zu 20 Prozent, gleichzeitig lassen sie im Sommer natürlich auch weniger Wärme in eure Räume. Somit bilden Design und Nutzen einen wunderbaren Einklang.

Apropos Wärme: denkt schon jetzt an den nächsten Sommer und warme Tage auf der Terrasse. Wäre es nicht schön an besonders heißen Tagen etwas geschützt im Schatten und bei Regen doch einmal überdacht im Garten zu sitzen? Mit unseren Sonnensegeln verbringt ihr noch mehr Zeit im Freien – egal bei welchem Wetter. Beim Einbau unserer Produkte achten wir stets auf Exaktheit und Sorgfältigkeit. Gleiches muss allerdings schon beim Transport gewährleistet sein, weswegen wir unsere Wahl für Volkswagen Nutzfahrzeuge wie den Crafter, den Transporter oder auch den Caddy bis heute nie bereut haben.

Wir wünschen all’ unseren Kunden und dem Autohaus Socke eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten und vorallem gesunden Start in das neue Jahr!“, so Jan und Torsten Kammler, Geschäftsführer der Krell Rolladenbau GmbH.