PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Energietanken leicht gemacht!

In unserem meist vollgepackten und schnelllebigen Alltag brauchen wir ein Fahrzeug, auf das wir uns verlassen können. Bequem morgens auf Arbeit fahren, vorher noch die Kinder zügig in die Schule bringen, den Wocheneinkauf erledigen, Geschenke besorgen und abends zurück nach Hause. Zuverlässig, flexibel und immer einsatzbereit. Das schafft jede der möglichen Batteriegrößen, egal ob 58 kWh oder 77 kWh, im ID.3 spielend. Die Batterie-Garantie von acht Jahren oder 160.000 km ist dabei bei allen ID.3 Modellen gewährleistet. Sollte es dann doch einmal wieder schneller gehen, erlebst du das unbeschreiblich neue Gefühl von Geschwindigkeit. Kein Schalten, keine Verzögerung. Einfach konstant dynamisch beschleunigen und das mit vollem Drehmoment von Anfang an. Jeder Stillstand im Straßenverkehr wird somit zum Neustart für dein ultimatives Fahrerlebnis. Und bist du am Ziel angekommen, drehst du nur zu gern noch eine Ehrenrunde, um den richtigen Parkplatz zu finden.

Damit du auch immer mit vollem Akku unterwegs bist, haben wir dir das Energietanken leicht gemacht!

Mit unserer neuen E-Ladesäule, die mit Energie aus größtenteils eigener Produktion betrieben wird, kannst du dein E-Fahrzeug oder neuen ID.3 ganz einfach wieder aufladen. Dabei reichen 30 Minuten zapfen bei uns vor Ort und deine Hochvoltbatterie ist wieder bei 80 Prozent Energie, sollte sie vorher leer gewesen sein. (z.B. Reichweite ID.3 damit 440 km – 80 % Ladung) Komm vorbei und wir tanken dein Elektro-Mobil mit Strom sowie deine eigene Batterie mit einer heißen Tasse Kaffee wieder auf. Denn Nachhaltigkeit, Umwelt, du und dein Fahrzeug werden bei uns unterstützt!

 

ID.3 Stromverbrauch in kWh/100 km (NEFZ): 15,4-14,5 (kombiniert), CO2-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+