PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Erfolgreiches HIMO-Treffen und Familienfest in unserem Autohaus

Herrliches Wetter, beste Laune und allerlei zum Bestaunen – zum gestrigen HIMO-Treffen und Familienfest in unserem Autohaus konnten unsere Gäste nicht nur den typischen 2-Takt-Duft der Fahrräder mit Hilfsmotoren schnuppern, sondern auch viele andere Programmhighlights erleben. Egal ob beim Auftritt der Garde des Peniger Faschingsclub e.V., der Live Musik der Band Blues ‘n‘ Grass, dem Bemalen eines altes Trabis, der Ausstellung eines echten Moto3-Bikes oder der Eröffnung der HIMO-Ausfahrt mit dem Böllerschuss der Gräflich Schönburgischen Garde – langweilig wurde es bei uns nicht, sodass die Stunden wie im Flug vergingen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Himo-Fahrer, Besucher und natürlich unsere Mitarbeiter für diesen kurzweiligen Sonntag in unserem Autohaus! Schön war’s!

Weitere tolle Bilder zum Fest und der Ausfahrt findet ihr unter MOMENTAUFNAHMEN auf unserer Website.