PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Freude schenken

ERSTKLASSIGE IDEEN MIT HERZ.

Nun darf neben der ganzen Ruhe, den gemeinsamen Spaziergängen und dem Plätzchen backen eines nicht vergessen werden – das Kaufen der Geschenke.

Wo Männer fast immer eine Idee haben, da im Notfall ein Parfüm immer gut ankommt, sieht es bei den Frauen häufig anders aus.
Spätestens beim dritten gemeinsamen Weihnachten, wissen Frauen nicht mehr, was sie noch schenken sollen, da schon genügend Socken und Krawatten im Schrank liegen. Auch über Pflegeprodukte oder Schmuck freuen sich die Herren der Schöpfung oftmals nicht wirklich – es sei denn es handelt sich dabei um Produkte für ihr Auto.

Wenn dies auch bei euch der Fall sein sollte, raten wir euch, dringend einmal in unserem virtuellen Teile- und Zubehörregal zu stöbern. Von A wie Audi-Sport Collection bis zu Z wie Zündkerzen findet ihr dort für alle Bereiche ein passendes Produkt und die Bestellung ist kinderleicht. Alles was ihr tun müsst, ist das Raussuchen des Geschenkes, unseren Teiledienstexperte, Herrn Carsten Krauthahn anrufen, ihm eure Bestellung durchgeben und fertig. Der Rest wird von uns erledigt.

Na, konnten wir euch bezüglich des nächsten Geschenkes etwas inspirieren? Dann schaut gern auf unserer Website unter der Kategorie Angebote nach.