PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Gelassen in die Werkstatt mit unseren Angeboten der Wartung & Inspektion

Egal ob auf dem Weg zum wöchentlichen Einkauf, Ausflüge am Wochenende und der tägliche Weg zur Arbeit. Wir alle wollen, dass wir und unsere Lieben sorgenfrei am nächsten Ziel ankommen! Warum dem treuen vierrädrigen Begleiter darum nicht regelmäßig eine ordentliche Wartung* und Inspektion gönnen? Schließlich ist es doch so einfach!

Mit einer geringen monatlichen Rate sind deine Inspektionskosten abgedeckt – durch Wartung & Inspektion. Das ist besser planbar, als alles auf einmal bezahlen zu müssen. Also nicht lange zögern und noch schnell einen Termin in unserer Werkstatt vereinbaren.


* Der genaue Umfang der jeweils notwendigen Wartungsarbeiten wird durch Eingabe des Kilometerstandes in das VW- bzw. Audiserviceportal ermittelt. Es wird also nichts gemacht, was nicht vom Hersteller gefordert ist.

Folgende Leistungen werden durchgeführt:

🔧 Ölwechselservice

🔧 Filterwechsel von Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter sowie Gasfilter für BiFuel Fahrzeuge

🔧 Getriebeölwechsel bei Automatikgetrieben (inklusive Filter) sowie bei Haldexgetrieben

🔧 Inspektion: Sicht- und Funktionsprüfung inklusive Einstellen der Scheinwerfer

🔧 Ersatz Zündkerzen

🔧 Bremsflüssigkeitswechselservice

🔧 weitere Leistungen: wie Reinigung Wasserkasten, Wartung Schiebedach, …

🔧 uvm.

 

Weitere Angebote findest du auch unter: https://www.autohaus-socke.de/leistungen/werkstatt/