PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Goldgelbe Sonnentage oder nasskaltes Schmuddelwetter. Die wechselhafte Jahreszeit beginnt. Seid ihr bereit?

Jetzt im Herbst muss man auf jede Wetterlage vorbereitet sein, den Laub, erster Frost und nasse Fahrbahnen können für die eigene Sicherheit im Straßenverkehr zur Gefahr werden. Zeit also, sein Auto entsprechend der Saison und auch in Hinblick auf die frostigen Tage vorzubereiten. Letzte Woche haben wir euch die schicken Felgen des Audi A1 Sportback gezeigt. Damit der blaue Flitzer auch weiterhin sicher bei Matsch und Regen unterwegs ist, darf er demnächst seine „Winterschuhe“ anprobieren.

Wann und wie bereitet ihr eure Autos auf den Winter vor? Wir helfen euch gern dabei! Darum denkt schon jetzt an unsere Reifenwechseltage – genaue Termine folgen bald.