PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Grand California – das geilste Wohnmobil – noch freie Termine!

NEUIGKEITEN NEUWAGEN

Grand California 600: Kraftstoffverbrauch l/100 km: innerorts: 8,7/ außerorts: 8,1/ kombiniert: 8,3|CO₂ Emissionen g/km: kombiniert 218 | Effizienzklasse A

Die Türen stehen offen, die Getränke sind bereits gekühlt – jetzt fehlst nur noch du! Herzlich willkommen im Grand California – deinem neuen Sommermobil, das du jetzt ganz einfach bei uns mieten kannst!

Steige ein, erlebe mit deinem neuen Zuhause auf vier Rädern großartige Abenteuer und parke ganz einfach dort, wo es dir am besten gefällt! Dabei bekommst du ein voll ausgestatten Urlaubsdomizil, dass dich nicht nur dahin bringt, wo immer du willst, sondern auch von allem noch ein bisschen mehr bietet: Mehr Raum. Mehr Komfort. Mehr Freiheit.

Mit dem VW Grand California wird jede Reise zum Erlebnis. Wohin soll es gehen? Egal ob ans Meer in die Berge oder an die abgeschiedenen Orte der Welt, der Grand California ist ein zuverlässiger Begleiter und für jedes Abenteuer zu haben. Das erst vollausgestattete Reisemobil von Volkswagen punktet mit smarten Basisfunktionen und macht die digitale Mobilität noch einfacher. Für die große Freiheit und noch größere Momente.

 

 

Den Grand California könnt ihr bald auch bei uns mieten, also jetzt anrufen und gleich einen Termin vereinbaren: 037608 21 0 95

Oder nutzt unser Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren:


    ok Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen