PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Herz, was willst Du mehr?

EINEN POLLENFILTER FÜR MEINE NASE.

Das Autohaus präsentiert jetzt ganz neu auf seiner Webseite sein virtuelles Teile- und Zubehör-Regal. In unserem neuen virtuellen Teile- und Zubehör-Regal findet ihr ganz einfach und übersichtlich interessante Angebote rund um das Thema Auto und Ersatzteile. Dort könnt ihr ebenfalls ganz unkompliziert Anfragen dazu an uns stellen.

 

Strategiewechsel beim Innenraumfilter. Der neue Allergen Filter.

 

Mit der Einführung des neuen Allergen Innenraumfilters wurde auch eine neue Strategie für alle Volkswagen Original Innenraumfilter umgesetzt. Für alle Volkswagen Pkw kann jetzt zwischen bis zu drei Filter-Varianten gewählt werden. Allergen Filter-Upgrades sind nun auch bei älteren Fahrzeugen der Plattformen PQ35, PQ46, PQ1X und MQB A/B möglich.

Natürlich haben wir noch viele weitere schöne Produkte in unserem Teile- und Zubehör-Regal. https://www.autohaus-socke.de/leistungen/teiledienst/angebote/