PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Herzergreifend hilfsbereit.

Ein Pannenfall oder ein Blechschaden wegen eines Unfalles – da kann einem schon einmal das Herz in die Hose rutschen. Aber mit uns an deiner Seite sehen die Sorgen gleich viel kleiner aus. Nutze den Pannen- und Reparaturservice vom Autohaus Socke, denn unser Team kennt sich mit Hightech und modernen Fahrzeugen aus. Unser Notdienst ist an sieben Tage in der Woche rund um die Uhr erreichbar. René Cejnar ist einer unserer Notdienstdienst-Mitarbeiter, die mit helfender Hand und einem freundlichen Wort, dem Abschlepp-Fahrzeug und der richtigen Technik zur Stelle sind, sobald du mal auf der Stelle stehst – egal ob bei Schnee zu Ostern oder wegen Motorüberhitzung am Heiligabend.

Im Fall des Notfalles: Ruf uns einfach unter der
037608/ 21 0 95 an. Auch an Wochenenden und den Feiertagen! Wir garantieren kurze Wartezeiten und einen zügigen, flexiblen und fachmännischen Service für dein Fahrzeug und sorgen dafür, dass du mobil bleibst. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch deine ganz persönlichen Anliegen.

Wir garantieren kurze Wartezeiten und einen zügigen,
flexiblen und fachmännischen Service für dein Fahrzeug. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch deine ganz persönlichen Anliegen.

WERKSTATTERSATZWAGEN

Im Falle eines Unfalls bergen wir dein Fahrzeug, transportieren es zu uns ins Autohaus.
Gleichzeitig halten wir dich mobil und stellen dir einen Werkstattersatzwagen zur Verfügung.
Als Partner vieler Versicherungen helfen wir bei einem Unfall bei den Verfahrensmöglichkeiten. Wir unterstützen dich sehr gern mit unserem Wissen bei der Regulierung von Mietwagen-, Bergungs- und Reparaturkosten. Wir helfen dir auch bei der Suche nach einem Gutachter oder Anwalt.